Erneut zeichnet die VR Bank Westküste gemeinsam mit anderen Volks- und Raiffeisenbanken in Schleswig-Holstein Menschen aus, die sich sozial und gesellschaftlich engagieren. Eine 20köpfige Jury hat aus vielen Bewerbungen im Oktober für ganz Schleswig-Holstein wieder 10 VR-Herzensmenschen ausgewählt.

Ausgezeichnet wurde jetzt Dieter Hansen-Angyalossy aus Husum mit einer Urkunde und einem Scheck über 500 Euro von seinem Kundenbetreuer, Günter Bauer.

Vielen in Husum und Umgebung ist er bekannt. Dieter Hansen-Angyalossy fotografiert verschiedene Motive in der Region, produziert Postkarten und verkauft sie an vielen verschiedenen Stellen in Nordfriesland.
Hierbei hat er eine Vielzahl an Unterstützern durch seine Beharrlichkeit gewinnen können. Er ist in keinem Verein engagiert, sondern eigenständig aktiv. Mit Eifer hat er die Idee entwickelt und setzt sie Jahr um Jahr um. In all den Jahren sind so bereits über 5000,00 Euro für die Bahnhofsmission und die Tafeln zusammen gekommen. Ab sofort unterstützt er auch das Katharinen Hospiz in Niebüll.
Günter Bauer bedankt sich bei Dieter Hansen-Angyalossy: „Dieter, bleib weiter so aktiv und konsequent. Damit hast du schon vielen Menschen geholfen.“
Weitere Infos zu VR-Herzensmenschen gibt es über die Internetseite: vr-wk.de/herzensmenschen. Hier können auch Bewerbungen zum VR-Herzensmensch im November eingereicht werden.

Kundenbetreuer der VR Bank Westküste,Günter Bauer, überreicht dem VR-Herzensmensch Dieter Hansen-Angyalossy den 500-Euro-Scheck und eine Urkunde.

Weitere Beiträge